Buchmessen

#1 von Marina , 09.03.2017 15:30

Was haltet ihr von so einer Info über eine kleine, aber feine Buchmesse, die für alle Beteiligten kostenlos angeboten wird?
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/re...ge-1158950.html
Dazu gibt es auch noch einen ansprechenden Artikel in der FAZ. Kennt ihr noch mehr von diesen Kleinoden?

Marina  
Marina
Beiträge: 5
Registriert am: 09.03.2017


RE: Buchmessen

#2 von Rudolf Schäfer , 11.03.2017 13:53

Hallo Marina,
solche Infos sind immer toll und gehören hier ins Forum. Vielleicht machen wir eine eigene Rubrik unter "Veranstaltungen"

 
Rudolf Schäfer
Beiträge: 26
Registriert am: 07.03.2017


RE: Buchmessen

#3 von Marina , 11.03.2017 14:55

Das wäre noch besser, weil es sofort ins Auge fallen würde oder man es schneller finden könnte, falls man solche Veranstaltungen sucht.

Marina  
Marina
Beiträge: 5
Registriert am: 09.03.2017


   

Welche Beiträge würdet ihr hier gerne sehen?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen