Autorin und Übersetzerin Marina A. Zimmermann

#1 von Marina , 09.03.2017 16:54

Nach dreißig Jahren auf dem internationalen Kunstmarkt habe ich mich entschlossen, endlich meine Leidenschaft auszuleben. Lesen kam zuerst, Schreiben wurde zur logischen Konsequenz. So gerne ich eigene Bücher schreibe, ebenso gerne verfasse ich auch Texte über allerlei Themen, die ich auf meiner Webseite veröffentliche. Eigentlich sind es zwei Blogs, ein deutscher und ein italienischer. Daran sieht man schon, wie gerne ich übersetze. Und das nicht nur für mich ...

www.marinazimmermann.de
www.facebook.com/Marina-A-Zimmermann-865949966842717/
Twitter: @MarinaZimmerm
G+: plus.google.com/u/0/106106860547005323217

Marina  
Marina
Beiträge: 5
Registriert am: 09.03.2017


   

Autorin T.E. Lind
Eure Autorenvorstellung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen