TIPPS UND TRICKS

#1 von Rudolf Schäfer , 11.03.2017 14:04

Technik Tipp! FB mal wieder. Heute erkläre ich euch, wie man ein Backup seiner Daten, Chat - Verläufe, Fotos und anderer Informationen machen kann. Sollte euer Account mal gehackt werden oder gesperrt, Passwort vergessen, so ist nicht alles verloren. Am besten macht man einmal in Monat ein Backup seiner FB Daten auf die Festplatte. Und so geht ihr vor. Geht auf Einstellungen (Oben Rechts im Drop Down Menü) Direkt auf der ersten Seite ganz unten im Text der dort angezeigt wird steht: " Lade eine Kopie deiner Facebook Daten herunter" Draufklicken, Daten werden runtergeladen, Fertig .

 
Rudolf Schäfer
Beiträge: 26
Registriert am: 07.03.2017


RE: TIPPS UND TRICKS

#2 von Rudolf Schäfer , 11.03.2017 14:05

DAS 1X1 DES BUCHMARKETING - MACH' AUF DICH AUFMERKSAM!
http://www.xinxii.com/gd_cms.php?page=tools

 
Rudolf Schäfer
Beiträge: 26
Registriert am: 07.03.2017


RE: TIPPS UND TRICKS

#3 von Rudolf Schäfer , 11.03.2017 14:06

Allgemeine Info zur Impressumspflicht Teil II ! Habe hier noch etwas Interessantes für Papyrus Benutzer. Bieten für Besitzer dieses Programms Unterstützung beim Impressum für die eigene Homepage an. Schaut mal rein
http://www.papyrus.de/forum/index.php?t=msg&th=2936&start=0

 
Rudolf Schäfer
Beiträge: 26
Registriert am: 07.03.2017


RE: TIPPS UND TRICKS

#4 von Rudolf Schäfer , 11.03.2017 14:06

BUCH VERMARKTEN – WEGE ZUM VERKAUFSERFOLG DURCH BUCHMARKETING
http://www.leselupe.de/buchmarketing.php

 
Rudolf Schäfer
Beiträge: 26
Registriert am: 07.03.2017


   

Marketing für Autoren
SOZIALE NETZWERKE

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen